Der Shop Monitor ist die Webanalyse-Lösung für den E-Commerce! Analysieren und optimieren Sie Ihren Online-Shop mit: Marketingchannel-Kontrolle, Kaufprozessanalysen, Rohdaten, freien Segmenten und vielem mehr - bei econda erhalten Sie genau die richtige Shop-Analyse für Ihren E-Commerce.

Shop-Analyse Lösung Shop MonitorArea2
Area2

Mit Cross-Selling von econda verkaufen Webshop-Betreiber ganz einfach mehr. Dank einzigartiger Datenkombination der Recommendation Engine Cross Sell erhalten Onlineshop-Besucher stets passende Artikelempfehlungen. Setzen Sie personalisierte Kaufempfehlungen und maximieren Ihren Umsatz! 

Der Site Monitor ist die Analyselösung für Website-, Portal- und Werbenetz-Betreiber. Sie erhalten alle Analysen, die Sie zur Erfolgsoptimierung Ihres E-Business benötigen. Komplette Marketing-Analyse, Journeys, Wechselwirkungsanalysen - realtime, flexibel und auch bei big data hochperformant.

Site-Analyse Tool Site MonitorArea2
Area2

Mit dem Usabilityanalyse-Tool Click Monitor optimieren Sie spielend leicht die Usability Ihres Onlineshops/Ihrer Website. Die Klicks der Besucher werden z. B. als Heat Map oder Click Map direkt über Ihrer Seite angezeigt. So sehen Sie auf einen Blick wie die Besucher Ihre Seite verstehen.

Konversionsraten Steigerung, Web-/Shop-Analyse, Cross-Selling und Usability Optimierung – Ihr persönlicher Ansprechpartner kennt die Branche und Sie und berät Sie exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der econda Experten!

econda High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen dienen der nachhaltigen Erfolgsmaximierung im E-Commerce. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH).

Immer auf dem aktuellsten Stand sein und von Tipps und Tricks der econda Experten profitieren: Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!

Bewährte Partnerschaften mit allen relevanten Shopsystemen und spezielle Schnittstellen sorgen für minimalen Aufwand bei Integration und Aktivierung.