Wir helfen gerne weiter
Michael Schorb Foto

Michael Schorb

Account Manager

sales@econda.de
0721 66 30 35-399

Web-Analyse-Tools für Onlineshops, Websites, Portale...

Web-Analyse-Tools

Die econda Web Analyse Produktfamilie bietet maßgeschneiderte Web-Analyse-Tools für alle Geschäftsmodelle: vom Onlineshop und Firmenwebsite über Online- und Full-Service-Agenturen bis hin zu komplexen Portalen und Affiliate-Netzwerken. Standardschnittstellen und intelligent vorkonfigurierte Webanalyse-Reportings ermöglichen einen schnellen Start. Und die High-End Tracking Technologie erlaubt es flexibel eigene Analysen und Segmentierungen zu erstellen. Das alles 100% datenschutzkonform und auch bei big data mit schnellster Performance.

Auch deswegen ist econda das meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Tool bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. VDV/VH „Top 100 des Deutschen Versandhandels 2012“).


High-End Web-Analyse-Tool für Onlineshops: Kaufprozess-, Marketing-, Produktanalysen... Einfach aktiviert, beantwortet der Shop Monitor alle für Onlineshop-Betreiber relevanten Fragen – zur Conversion Optimierung und für mehr Umsatz.


Web-Analyse-Tool für Firmensites und Portale: Mit dem Site Monitor erkennen Sie zuverlässig Besucherinteressen, Optimierungspotenzial Ihres E-Business und der Online-Marketing Kampagnen.


Usability Tracking auf einen Blick: Der Click Monitor veranschaulicht Besucher- und Klickverhalten anhand von Heat Maps, Click Maps... Sehen Sie Ihre Website mit den Augen Ihrer Besucher.


Intelligente Webanalyse-Erweiterungen und Schnittstellen sind Ihr Zugang zur Welt des Multichannels. Das econda Plug-In Center bietet ein attraktives All-in-one-Paket


Bei der herkömmlichen Web-Analyse ist der Besucher nur eine von vielen Kennzahlen. Bei econda Centricity steht der Besucher im Mittelpunkt. Erkennen Sie intuitiv Verhaltensmuster und bilden Kundensegmente, um Ihr Business exakt auf Ihre Kunden auszurichten.


heine doerfel Kundenfoto

"econda bietet uns weit mehr als eine Webanalyse-Lösung "von der Stange", nämlich eine auf unseren trafficstarken Onlineshop zugeschnittene Lösung und ein erfolgreich realisiertes Customizing."
Christian Doerfel, Abteilungsleiter Website
Management, Heinrich Heine GmbH

Heine gehört zu den umsatzstärksten deutschen Versandhäusern und inspiriert seit 1951 Kunden in Sachen Mode und Ambiente.