Die econda Technical Consultants helfen weiter

Technical Services

Die econda Technical Consultants helfen bei allen Fragen rund um die Integration der econda Web-Analyse und Recommendation Tools.

Sie haben folgende Möglichkeiten technischen Support zu erhalten:

Kostenfreie Supportfälle:

  • Demo und Testversionen unserer Produkte beinhalten kostenlosen Support
  • Wir unterstützen bei der Implementierung innerhalb von 30 Tagen nach Buchung
  • Wir prüfen die Implementierung einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Buchung
  • Sie haben Zugang zu umfangreicher Dokumentation auf unserem Support Portal
  • Sie haben Zugang zu unserer Knowledge Base
  • Wir bieten zahlreiche Web Casts zum Umgang mit unseren Produkten 

Folgende kostenpflichtige Services bieten wir Ihnen an:

  • Wir beraten Sie bezüglich der technischen Implementierung auch nach Ablauf von 30 Tagen.
  • Integrations-Check: Wir prüfen die technische Implementierung. Wir helfen Ihnen Fehler in der Implementierung zu finden und zu beseitigen. 
  • Abweichungsanalysen: Wir messen für sehr viele Kunden auf sehr vielen Websites nach einer standardisierten Methode. Wenn andere Dienstleister oder Ihre eigene IT messen, dann vergleichen wir die unterschiedlichen Ergebnisse und helfen Ihnen die Abweichungen Ihrer unterschiedlichen Systeme von unserem Standard zu verstehen.
  • Beratung zum Datenaustausch mit Drittsystemen: z. B. über Plug-Ins oder Datenimporte und -exporte. 
  • Kleinere Arbeiten an Ihren Accounts: z. B. Einrichten, Löschen oder Ändern von Usern, Filtern, E-Mail-Reports, Rücksetzen von Passwörtern usw...
    Für größere Anpassungen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer oder an cr@econda.de
  • Wir beantworten Ihre technischen Fragen und erklären Ihnen telefonisch wie unsere Produkte funktionieren

Nutzen Sie unsere Services: 

Rufen Sie uns an unter +49 721 663035-35 oder nutzen Sie unser Ticketsystem (Bevor Kosten anfallen würden, werden Sie kontaktiert.)