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GREYHOUND CRM – Software mit dem Besten aus jahrelanger Kundenservice-Erfahrung
Das Internet hat vieles verändert: Nicht nur das immer mehr Verbraucher im Internet einkaufen, auch in Puncto Kundenservice haben sich die Anforderungen und Spielregeln verändert. Kunden sind wählerischer geworden. Neben attraktiven Angeboten muss heute auch das Serviceerlebnis stimmen – und das vor, während und nach dem Kauf. Verstecken kann sich heute kaum ein Anbieter mehr, dafür sorgen zahlreiche Bewertungsmöglichkeiten und Meinungsportale. Aber der entstehende Mehraufwand sowie die Organisation des Kundenservice bringt viele Shopbetreiber an den Rand ihrer Kapazitäten. Es ist also wichtiger denn je, den Kundenservice möglichst früh auf solide Beine zu stellen und proaktiv zu handeln, bevor das große Chaos ausbricht und wertvolle Kunden abwandern.

Basierend auf jahrelanger Erfahrung, hilft GREYHOUND beim Management der anfallenden Kundenkommunikation und führt wichtige Funktionen aus CRM- und Ticketsystem in einer zentralen Plattform zusammen: E-Mails-, Chats, Faxe-, Telefonanrufe und Briefe können vom gesamten Team bearbeitet werden - von überall und von unbegrenzt vielen Nutzern gleichzeitig. Wiederkehrende Arbeitsabläufe lassen sich mit Hilfe von Workflows im Handumdrehen automatisieren, stark vereinfachen und zu gleich sicherer gestalten. Für die Optimierung weiterer Prozesse lassen sich viele führende eCommerce-Systeme nahtlos anbinden.

Für den E-Commerce entwickelt, hilft GREYHOUND heute bereits mehr als 500 Unternehmen bei der Organisation sowie der Optimierung ihres Informations- und Kommunikationsaufkommens. Worauf also warten? Melden Sie sich jetzt zum unverbindlichen und kostenfreien Test an. Für den 30-tägigen Test stellen wir Ihnen eine eigene Testumgebung auf unserem Server. So können Sie ohne den Einsatz zusätzlicher Hardware die Software auf Herz und Nieren prüfen.