Strategische Partnerschaft durch Technologiedienstleistungen auf höchstem Niveau

Kombination der Burda Digital Lösungen mit den Webanalyse-Tools von econda

Logo Burda Digital Systems

Über den Hersteller

Burda Digital Systems ist Technologiedienstleister und Berater in der digitalen Welt. Das Tochterunternehmen des internationalen Medienkonzerns Hubert Burda Media hilft konzerninternen wie externen Kunden Arbeitsabläufe zu optimieren und bietet das technische Know-how für den Aufbau von Online-Marken. Burda Digital Systems steht für eine ganzheitliche Dienstleistung vom Konzept bis zum Betrieb. Der Technologiedienstleister und Berater bietet seinen Kunden IT-Strategien, wegweisende Applikationen, kostengünstige Netze und ein modernes Rechenzentrum. Burda Digital Systems setzt innovative Web 2.0-Features ein, integriert webbasierte Applikationen in laufende Prozesse und optimiert mit individuellen Kommunikationslösungen Arbeitsabläufe.

Erfolgsgeschichte

Seit 2007 verbindet uns eine strategische Partnerschaft mit burda digital um unser gemeinsames Interesse, Technologiedienstleistungen auf höchstem Niveau zu realisieren, umzusetzen. Unsere bisherigen gemeinsamen Projekte, wie z.B. design3000, veranlassen uns dazu, sehr optimistisch auf unsere weitere Zusammenarbeit zu blicken!



„Wir bieten unseren Kunden neben Technologieberatung auch Prozessunterstützung und kreative Systemlösungen. Mit den professionellen Web-Controlling-Tools von econda können wir die eCommerce-Aktivitäten unserer Kunden z. B. im Versandhandel nun noch besser unterstützen. Die Generierung zielgerichteter Daten für das Marketing ist dabei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil,“ betont Bernd Neunstöcklin, Ltg. Business Services bei Burda Digital.