Das Partner Management stellt sich vor

econda Partner Managerin: Benita Gimmnich

Im econda Team liegt mein Hauptaugenmerk als Partner Managerin auf der Betreuung und dem Ausbau unserer Agenturpartner, da mir als gelernte Werbekauffrau aus Rheinland-Pfalz der Agenturalltag bestens vertraut ist. Gerne stehe ich aber auch Shop-Systempartnern mit Rat und Tat zur Seite.  Ich freue mich unsere Partner auf den verschiedenen E-Commerce Veranstaltungen zu treffen und neue Partner für econda zu gewinnen. Als E-Commerce Liebhaberin, mit BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation in Mainz, freue ich mich auf spannende Projekte sowie auf ein intensives und verbindliches Networking mit unseren Partnern.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Für einen Termin schreiben Sie mir über folgendes Formular.


Treffen Sie mich:

Daten
*
*
*
Info
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Diese benötigen wir, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.